Erfahrungsberichte

GROSSARTIGER FAMILIENURLAUB

Stephanie O. – Familienurlaub mit zwei Jungs
Wir waren im September diesen Jahres dort und haben uns rundum wohl gefühlt……tolles Haus….super Umgebung….viele schöne versteckte Strände …..Entspannung pur…für die ganze Familie….
….sooo schön das wir gerne im nächsten Jahr wiederkommen….

EINFACH TRAUMHAFT!

Sergio C. – Familienurlaub in Elternzeit
Dies war unser erster Urlaub in Portugal und es hätte besser nicht sein können. Das Haus ist ein Traum – toller Pool, jeden Abend grillen und entspannen auf der Terrasse, die gute Fee Maria, die Ausstattung des Hauses, die Ruhe, aber dennoch nicht abgeschieden, etc.
Wir haben die Möglichkeiten genutzt frische Zutaten auf den Märkten zu kaufen, um lecker Fisch, Obst und Gemüse und jeden morgen frisch gepressten Orangensaft zu genießen.Wir werden sicherlich Wiederholungstäter und kommen wieder!

Die perfekte Mischung

Ina B. – Mädelsurlaub
Wir hatten eine wunderschöne Woche in der kleinen Villa Casa dos Gatos. Der Poolbereich liegt wunderbar windgeschützt und hat von morgens bis abends Sonne, so dass wir auch noch im Sonnenuntergang auf der Terasse źu Abend essen konnten. Die Lage war sehr schön und mit dem Auto waren wir in 10 Minuten am Hafen. Dort ist eine sehe gute Pizzeria, die in der Infomappe in der Villa erwähnt wurde. Auch zu den vielen schönen Ständen an der Algarve musste man nicht sehr lange fahren.
Es war rundum ein perfekter Urlaub und wir kommen gerne wieder:)

VIEL ERHOLUNG UND RUHE IM CASA DOS GATOS

Aysha K. – Familienurlaub mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre)
Die Zeit in Villa Moura war wieder wunderschön! Selbst Ende Oktober konnten wir noch in Pool und Meer baden und abends lauschige Abende auf der Terrasse verbringen und unsere Garnelen grillen. Der Hausengel `Maria` sorgte dafür, dass wir uns so richtig entspannen konnten. Die Kids hatten ihr eigenes Zimmer mit vielen Spielsachen und Büchern. Insgesamt ein sehr gelungener Spätsommer- Urlaub!

VIEL LIEBE ZUM DETAIL – IDEAL ZUM GOLFEN!

Ursel H. – Golferpaar
Wir waren im Febr. und März d. J. im „Casa dos Gatos“ und haben eine wunderbare Zeit dort verbracht.
Das Haus ist exklusiv und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Haushälterin Maria sorgt dafür, dass absolut alles blitzsauber ist. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Da wir das Golfspiel sehr lieben, waren wir hier genau am richtigen Platz. Vom Garten und der oberen Terrasse haben wir die Golfer auf dem Pinhal Golf Course beobachten können. In wenigen Minuten erreicht man 5 Golfplätze, einer schöner als der andere.
Mittwochs waren wir meist in Quarteira auf dem Obst- und Gemüsemarkt (4 km vom Haus entfernt). Samstags haben wir unseren fangfrischen Fisch in Loule auf dem Fischmarkt eingekauft. Dann wurde der Grill angeheizt und vorzüglich gespeist.
Alles in allem ein perfektes Ferienhaus, das wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder buchen können.

TRAUMHAFTER FAMILIENURLAUB

Daniel K. – Familienurlaub mit 3 Kindern (0, 5, 8 Jahre)
Wir haben einen wunderschönen Familienurlaub mit unseren beiden kleinen Kindern dort verbracht. Man kann gemütlich in den Tag hineinleben, die Kinder auf der Wiese spielen oder im Pool planschen lassen, aber auch schöne Tagesausflüge in alle Richtungen machen. Wir haben traumhafte Strände und verwinkelte kleine Städtchen mit Märkten entdeckt. Abends kann man toll im Hafen essen gehen und mit der kleinen Bimmelbahn zurück fahren, sie hält direkt vor der Villa. Aber auch auf der Terasse zu grillen, wenn die Kids im Bett liegen 😉 ist Urlaub und Entspannung pur.

EIN HAUS MIT SEHR VIEL RUHE

Claudia N. – Familienurlaub mit 1,5 Jahre alten Sohn
Das Haus bietet sehr viel Ruhe und Entspannung. Wir hatten auch sehr netten Kontakt zu den freundlichen Portugiesen, z.B. an der Standbar von Sylvana und in kleinen Restaurants ganz in der Nähe des Wohngebietes. Auch zum Ende der Sommersaison sehr zu empfehlen, da man auf der geräumigen Dachterrasse wunderbar Sonne tanken kann. Aber auch das zu Hause kochen macht viel Spass, da die Küche wirklich mit allem ausgestattet ist was das Hobbykoch Herz sich wünscht. Un dank der guten „Fee Maria“, die sich wunderbar um Sauberkeit und Ordnung kümmert, lässt man wirklich allen Alltag zu Hause.

Golf und Familie

Claudia T. – Familienurlaub mit 2 Teenagern
Das Haus ist liebevoll eingerichtet und dekoriert, super gelegen, um Golf und Familienurlaub miteinander zu verbinden.
Denn es liegt direkt an der Drivingrange und rundherum befinden sich viele abwechslungsreiche Goldplätze.
Außerdem gibt einen tollen Pool und einen Garten. Die Terrasse mit Grillplatz war unser zentraler Treffpunkt und Wohlfühlort.